Studio Isabella Kino, München
Zurück zur Übersicht

Studio Isabella Kino, München

Programm abonnieren

4 Sterne aus 114 Bewertungen

Meinungen
13

Saalinformationen

Saal Nr. Anzahl Plätze Soundsystem
Saal 1 165 Dolby SR

Ihre Meinung

« 1 2 3 »

Bisherige Kommentare

(Anzeige: 3 von insgesamt 13)
Von: Teng am: 28.03.09
Habe ein Jahr lang zwei Straßen entfernt gewohnt, ohne zu wissen, daß in der Isbellastraße so ein wunderbares, kleines, großartiges Kino ist. München hat ja viele erstaunliche & liebenswerte Dinge aufzuweisen, die es in anderen Gegenden der Republik längst nicht mehr gibt, aber das "Isabella" ist eines der liebenswertesten!
Von: Gast am: 20.02.09
Super: Jeden Mittwoch "cine espanol", also Spanisch O-Ton, meist mit Untertiteln.
Von: Gast am: 26.03.08
Das ist das schnuckeligste Kino überhaupt...

« 1 2 3 »

Partner

  • Deutsche Film- und Medienbewertung
  • Arthaus Filme
  • Filmförderung Baden-Württemberg
  • Filmfest München
  • Festival Scope